POSTREHABILITATIVES TRAINING / EINZELTRAINING

Einzeltraining nach Abschluss einer physiotherapeutischen Behandlung.

Du hattest einen Unfall, eine OP oder eine andere Verletzung, deine Physiotherapie ist abgeschlossen, aber du fühlst dich noch körperlich eingeschränkt? Du hättest Lust, einen Pilates- oder Yoga-Kurs mitzumachen, fühlst Dich aber noch nicht fit genug in einer Gruppe zu starten?

Häufig stellt sich nach einem akuten Schmerzustand die Frage, welches Training im Anschluss an eine physiotherapeutische Behandlungsserie folgen kann, um den Behandlungsverlauf zu verbessern.

Ich erarbeite mit dir gemeinsam ein Trainingsprogramm, das deine körperliche Belastungsfähigkeit langfristig und abwechslungsreich verbessert, so dass du im Anschluss idealerweise wieder in deiner alten Sportart einsteigen kannst oder auch bereit bist, etwas Neues wie z. B. Pilates oder Yoga auszuprobieren.

____________________________________________________________________________________________________________

Als Privatrezept Physiotherapie oder manuelle Therapie abrechenbar oder als Selbstzahler.

Kontaktiere mich

Hast du Fragen oder benötigst meine Hilfe?

Fülle doch rechts deinen Namen und E-Mail Adresse aus , damit ich dir umgehend antworten kann.