Workshop

Thai Yoga Massage Workshop am 25.09.2022, 12-15 Uhr

Ort: das Kubatzki in St. Peter Ording

Ausgleich : p.P. 80 €, Paarpreis 150 €

– Vorkenntnisse nicht erforderlich –

Thai Yoga Massage Workshop

St. Peter Ording in “ das Kubatzki“

So 12.06.22 & 25.09.2022,  12-15 Uhr

 

Bei diesem Workshop widmen wir uns dem

Thema : Verbundenheit & Fürsorge

 

„ Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart. 

Der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir 

gerade gegenübersteht. Das notwendigste Werk 

ist stets die Liebe.“ 

                                                                      Meister Eckart

 

Du kannst an diesem Tag Zeit mit deinem Lieblingsmenschen verbringen. An diesem Tag macht ihr euch und eurer Begleitperson ein einzigartiges Geschenk: Berührung schenken.Wir starten mit einer Meditation, es folgt softes Partner Yoga im sitzen mit deinem Lieblingsmenschen zum aufwärmen.Im Anschluß tauchen wir in die Thai Yoga Massage ein. Ich zeige dir einige Grundtechniken, die du dann direkt ausprobieren kannst. Die Erfahrung des Miteinander kann hier noch vertieft werden.

Es entsteht eine tiefe Verbundenheit – eine Begegnung für Körper, Geist und Seele. Nach einer kleinen Teepause wechseln dann die Partner, sodass jeder in den Genuss der Massage kommen kannan diesem Tag.  (Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.)

 

12-12.30 Uhr    Begrüßung & Partner Yoga

ca 12.30-13.30 Thai Yoga Massage

                          kleine Teepause                     

13.45-14.45      Thai Yoga Massage

14.45-15.00      Abschluß        

Thai Yoga Massage-Akkupressur                   

„ Entspannung für Schulter – Nacken – Rücken-Beine“

Hast du Probleme im Schulter – Nacken – Rücken Bereich?

 

Dann bist du in diesem Workshop genau richtig.Wir sitzen zu viel…..bewegen uns zu wenig…..verbringen zu viel Zeit mit unserem Handy. Auf sanfte Weise zeige ich dir Techniken,wie du in Partnerarbeit, angezogen auf dem Boden, eine Massage und Akkupressur anwenden kannst.

Die Massage kannst du dann bei deinem Partner Daheim anwenden und er bei dir. Verspannung können gelockert werden. Das führt zu mehr Wohlbefinden & Entspannung.

 

Du erhältst Einblicke in die Grundtechniken der Thai Yoga Massage-Akkupressur. Ich zeige dir verschiedene Grifftechniken, die Verspannungen und Blockaden in deinem Körper lösen können und dir Wohlbefinden schenken. Die Thai Yoga Akkupressur ist  eine achtsame Körperarbeit, die auf dem Boden angezogen praktiziert wird. In Partnerarbeit werden wir diese angenehme Form der Massageentdecken. Man bezeichnet sie auch als „passives Yoga“, weil der Empfänger passiv auf dem Boden liegt und der Gebende voller Mitgefühl seine volle Aufmerksamkeit seinem Partner schenkt.

Dieser Workshop ist für alle, die Interesse an Entspannung & gegenseitiger Berührung haben.

Partner Yoga

Beim Partner Yoga übt ihr gemeinsam achtsames Yoga, dehnt und kräftigt sanft eure Körper und lernt euch auf euren Partner einzulassen. Das erfordert Vertrauen und Offenheit.

                                   __________________