SCHWANGEREN YOGA

HATHA YOGA für  S C H W A N G E R E 

In diesem Kurs gibt es Entspannung für dich und dein Baby. 

Hatha Yoga ist eine wunderbare Möglichkeit für schwangere Frauen, etwas Ruhe in den Alltag zu bringen und sich liebevoll mit seinem Baby zu verbinden. Auf eine ganz sanfte Art und Weise bewegst, kräftigst, dehnst und entspannst du deinen Körper. Als dreifach Mama liegt es mir sehr am Herzen, dich einen Teil deiner Schwangerschaft begleiten zu dürfen.

Einige Inhalte des Kurses

  • Erhalte deine Beweglichkeit in der Schwangerschaft
  • Lerne Stress abzubauen oder besser damit umzugehen
  • Lindere mögliche Schwangerschaftsbeschwerden wie z. B. Rückenschmerzen
  • Steigere dein Wohlbefinden
  • Schenke dir Zeit für dich und dein Baby in der Mama-Baby-Meditation
    & in der Klangschalen-Entspannung 
  • Lerne andere schwangere Frauen kennen und tausche dich aus
  • Erhalte von mir Tipps aus dem physiotherapeutischen Bereich bei Beschwerden
  • Alle Hilfsmittel wie Matten & Co sind im Raum, du brauchst nichts mitbringen
  • Skript zum Kurs

___________________________________________________________________________________________________________

Präventionskurs in Präsenz und online live buchbar.

10 Unterrichtseinheiten (170 €) inkl. Script zum Kurs, nächster Präventionskurs ist in Planung ( Bei Interesse schreibe mir eine E-Mail )

MAMA – BABY – MEDITATION , DAUER CA. 10 MIN Von Herzen wünsche ich dir zu deiner Schwangerschaft alles Liebe. Jetzt beginnt für dich eine aufregende und spannende Zeit. Damit du diese erste Zeit so richtig geniessen kannst, möchte ich dich einladen zu einer MAMA-BABY-MEDITATION mit mir. Dauer: 10 Min. Empfehlung: Suche dir einen ruhigen Ort für die nächsten 10 Min, wo du ganz ungestört bist.

Kontaktiere mich

Hast du Fragen zum Kurs oder bist dir unsicher, weil du noch nie Yoga ausprobiert hast? Sehr gerne beantworte ich all deine Fragen, fülle hierfür nur rechts deine Namen und deine E-Mail Adresse ein, damit ich mich umgehend bei dir melden kann.