PILATES MITTELSTUFE / FORTGESCHRITTENE

In diesem Kurs geht es darum, die Pilates-Übungen zu verfeinern und zu intensivieren. Als Trainingsherausforderung werden Pilates-Kleingeräte wie die Faszienrolle, Magic Circle, Toning Balls, Redondo Ball, Pilates- und Yogabänder sowie Pezzibälle eingesetzt. Neben der Kräftigung werden wir intensiv alle größeren Muskelgruppen dehnen und somit deinen Körper auf eine sanfte Art beweglich und elastisch halten. Die Stunde rundet mit einer Entspannung ab.

_____________________________________________________________________________________________________________

Datum und Zeiten bitte unter Präventionskurse / Kursplan schauen

Anmeldung : andrea-vb@online.de

Wo: Gymraum im Holm Fitness, Parkst. 22, Hohenwestedt

  

Ich lade dich ein mit mir ca. 15 Min deinen Bauch zu kräfigen. Let`s go!

Kontaktiere mich

Hast du Fragen oder benötigst du meine Hilfe in der Kursauswahl? (z.B. Wann startet der nächste Kurs? Gibt es noch Plätze? Was muss ich mitbringen?)

Dann fülle doch rechts deinen Namen und E-Mail Adressen ein, damit ich mich umgehend bei dir melden kann.