Faszientest

Tauche ein in die faszinierende Welt deines Körpers. Bist du eine Tempeltänzerin oder ein Wikinger Typ?

3 FAKTEN ZUM THEMA F A S Z I E N :

  • Faszien halten deine Organe, Knochen und Muskeln an ihrem Platz und geben deinem Körper Struktur & Halt
  • Faszien schützen die von ihnen umhüllten Strukturen vor Verletzungen und vor dem Eindringen von Erregern.
  • Faszien unterstützen die Übertragung von Muskelkraft

Manche Menschen sind so unglaublich beweglich, obwohl sie gar nicht viel Sport machen. Andere wiederum quälen sich mühevoll in einen Schneidersitz. Warum ist das so? Der Grund für diese Unterschiede liegt in unserem Fasziennetz, früher auch das Bindegewebe genannt.

Finde deinen Faszientyp heraus mit einem Test für dich und trainiere effektiver. Ich kann dir zeigen wie du das machen kannst.

Kontaktiere mich

Fülle bitte deine Daten aus und schicke mir eine Nachricht, ich sende dir dann kostenfrei den Faszientest.

Möchtest du in meinen Newsletter aufgenommen werden? Hier erfährst du neue Kurse/ Retreats/ Workshop etc.

Trage diesen Wunsch gerne unter ‚Massage‘ ein. Ich danke dir.

Bitte habe noch einwenig Geduld, ganz bald ist diese Seite fertig gestellt und du kannst loslegen mit deiner Anfrage und deinem Test. Vielen Dank